Bild

Zum Gewinnspiel / Sonderseite unter https://20jahre.unser-sammler-team.de/

PJ MASKS (2019) im Überraschungsei 2022

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 475
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

PJ MASKS (2019) im Überraschungsei 2022

Beitrag von Stefan »

Diese zwei Ü-Eier habe ich von einem besonderen Menschen erhalten, die Ü-Eier wurden während der Sommerpause 2022 gekauft, Inhalt war u.a. ein Inhalt der PJ Masks Serie (2019). Vielen Dank noch einmal an diesen besonderen Menschen.
20220720_111611.jpg
20220721_202657.jpg
Eiermann72
Reaktion:
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 21:08
Wohnort: Bad Laasphe
Geschlecht:
Contact:

Re: PJ MASKS (2019) im Überraschungsei 2022

Beitrag von Eiermann72 »

Da muss Ferrero mal wieder alte Sachen loswerden.
Wird halt als Füllmaterial genommen.Das gab es aber schon öfters.
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 187
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: PJ MASKS (2019) im Überraschungsei 2022

Beitrag von Hannah »

Es gibt auch ein Video bei YouTube da waren Schlümpfe von glaube 2018 enthalten.... PJ Masks ist echt schon alt, das nach 3 Jahren zu bringen ist Wahnsinn.
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 187
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: PJ MASKS (2019) im Überraschungsei 2022

Beitrag von Hannah »

Das Ei war von seiner Freundin, deshalb das Theater, vermutlich sind die wieder getrennt, er ist "zu lieb" für Sie :sweat_smile:
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 187
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: PJ MASKS (2019) im Überraschungsei 2022

Beitrag von Hannah »

Die "Eisprinzessin" ist endlich weg
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden