Lizenz für zwei Computer

Das Programm zur Verwaltung deiner Überraschungsei Figuren. Hinweise, Updates und Berichte. Kein „offizieller“ Support. Support nur über den Hersteller unter www.sammlersoftware.de
Antworten
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 69
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Lizenz für zwei Computer

Beitrag von Hannah »

Hi Stefan ich möchte mir die GS Ü-Eier Verwaltung kaufen und wollte kurz wissen, ob man diese gleichzeitig auf zwei PCs nutzen darf, also PC und Laptop und wie kann ich dann die Daten aktuell halten? Wenn ich meine Figuren z.b. am PC eingebe, wie bekomme ich die am Laptop angezeigt?
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 343
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Lizenz für zwei Computer

Beitrag von Stefan »

Hallo Hannah, ich werde einmal bei Sammlersoftware nachfragen und melde mich! Viele Grüße Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Verified
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 343
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Contact:

Re: Lizenz für zwei Computer

Beitrag von Stefan »

Hallo Hannah, habe jetzt eine Email erhalten :grinning:

"ein Nutzer kann das Programm auf mehreren Rechnern nutzen. Man kann über Menü „Sammlungsverwaltung>Sammlung kopieren“ die Sammlung auf einen externen Datenträger kopieren. Dort kann man die Sammlung dann über Menü „Sammlungsverwaltung>Sammlung öffnen“ öffnen. Man kann damit auf PC und Laptop mit der gleichen Sammlung arbeiten."
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 69
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Lizenz für zwei Computer

Beitrag von Hannah »

Vielen Dank lieber Stefan :heart_eyes:
Antworten